ABOUT


Nach jahrelanger Tätigkeit im Premium-Segment der Schweizer Textilindustrie, habe ich mich 2013 dazu entschlossen, mein eigenes kleines Label zu kreieren.

 

Der Name "paulene" war schnell gefunden:

er setzt sich aus den Namen meiner beiden Kinder Paul und Lene zusammen.

 

paulene steht heute für Taschen und Accessoires aus hochwertigen Stoffen und Materialien.

Die Kombination von klaren, reduzierten Formen und verspielten, teilweise sehr aufwändig gearbeiteten Details, ergibt den unverwechselbaren paulene-Look.

 

Die paulene-Kollektion umfasst Produkte für Frauen und Kinder mit einem Faible für individuelle, unkomplizierte und dennoch chice Mode.

 

Jedes textile Produkt wird in meinem Zürcher Atelier entworfen und liebevoll von Hand hergestellt.

Die Schmuck-Kollektion wird von paulene sorgfältig ausgewählt und ist von Hand hergestellt.

 

Falls du einmal Fragen oder Anregungen zu paulene hast, so schreibe mir doch einfach unter info@paulene.ch

 

Herzlich,

Katja Ernst

 

Kostenloser Versand ab 130 CHF innerhalb der Schweiz


Finde weitere Inspiration auf Instagram